Feedback

Daniela Haller hat mir auf sehr effektive Weise geholfen, meine Arthrose-Schmerzen zu lindern. Vor drei Jahren konnte ich keinen Sport mehr treiben, die Physiotherapie verursachte starke Schmerzen und die anderen Therapien, die ich ausprobiert hatte, waren nicht erfolgreich gewesen. Dank Frau Haller verschwand das lästige Kribbeln in den Händen und Beinen schnell. Sie hörte mir aufmerksam zu, wandte die L&B-Therapie angemessen (in meinem Fall, sanft) an und brachte mir die L&B-Übungen bei, die ich immer noch zuhause praktiziere.

I. Röper

 


Äusserst kompetente und angenehme Behandlung. Super Tipps für den Alltag und realistische Übungen, die sich einfach umsetzen lassen. Beschwerden in Knie und unterem Rücken sind weg :))

Franciska


Nachdem ich monatelang wegen starken Fussschmerzen von Pontius nach Pilatus gerannt (oder eher gehumpelt) bin, habe ich endlich durch die äusserst kompetente, professionelle und einfühlsame Behandlung von Frau Haller komplette Schmerzfreiheit erfahren dürfen. Ich kann Frau Haller uneingeschränkt weiterempfehlen – TOP !

Moro Eva


-die Atmosphäre bei Daniela Haller war sehr angenehm -die Behandlung hat mir klar Besserung gebracht

Brigitte Hospenthal


Sehr kompetent & sehr nett. Ich besuchte Frau Haller, nachdem im rechten Knie Arthrose diagnostiziert wurde. Nach konsequenter LB-Dehnung unter fachkundiger Anleitung von Frau Haller laufe ich wieder Marathons, ohne Schmerzen oder „Quietschen“-Knie :0))

Richard Bailey